Topic: Neue deutsche Corporation

Das 7id Mechkorps sucht gerne noch Mitstreiter die mit Spass bei der Sache sind.

Wir sind relativ neu in PO und wer Lust hat mit uns frisch an die Sache ran zu gehen möge sich anschliessen smile Bislang sind wir neun aktive die i.d.R. täglich online sind.

Wir nutzen Teamspeak und als Kommunikationsplattform unser Online-Gaming-Portal:

http://www.7idgaming.de

Wer interessiert ist kann uns in unserem Forum besuchen oder sich ingame bewerben/melden.

2 (edited by MoBIoS 2011-05-21 10:41:41)

Re: Neue deutsche Corporation

Hallo Brigadier, herzlichen Glückwunsch zu Eurer neuen Corp. Hast du Lust uns [SK] einmal zu kontaktieren? Entweder Goffer, Cullyn oder mich.
Das fänd ich klasse smile

Remedy Inc. recruiting. Schliess dich uns an. Bewerbung und Guides unter: www.remedy-inc.de
#Bad Robot
#RSI Star Citizen: REMEDY