1 (edited by Nukebiest 2011-07-14 17:32:42)

Topic: GERMAN Corp -A Better Tomorrow- sucht euch

GERMAN Corp -A Better Tomorrow- sucht euch

Ich bin einer der Co-Ceo´s im Multigaming Clan „A better Tomorrow“ im Bereich Perpetuum und möchte hier unsere Corp vorstellen.

Die Geschichte von ABT

ABT wurde zu Tabula Rasa Zeiten gegründet und hatte sich dort fest im PVP sowie im PVE etabliert. Vor allem im PVP konnten wir uns damals auszeichnen. Nachdem leider der Betrieb von TR eingestellt wurde, mussten wir uns nach etwas anderem SciFi mäßigem umsehen.

Mit Perpetuum wurde ein neuer MMORPG Stern im SciFi Setting geboren

Da ABT jedoch ständig bestrebt ist zu wachsen, dachten wir uns einfach: „ Warum nicht noch mehr MMORPGs in die Gilde aufnehmen?“ Und so entstand die Idee einen Multigaming Clan aufzuziehen. So kamen dann Perpetuum, Fallen Earth,Hellgate, Earthrise und Xsyon hinzu.

Struktur von ABT

Die Struktur bei ABT ist klar und strukturiert. Jeder Gamingbereich hat seine eigene Hierarchie, Seite und Forum. Was nicht zu heißen hat, dass wir uns untereinander nicht kennen!
Ganz im Gegenteil!
Zusammen ergelen wir ein ganzes und dies zeichnet sich auch dadurch ab, dass wir alle zusammen im Teamspeak sind und jeder auch in dem jeweiligen Forumbereich posten kann. So entsteht ein Kommunikationsnetzwerk bei dem niemand untergeht oder gar ausgeschlossen wird.


Perpetuum

Im Bereich Perpetuum werden wir in die Richtung PVP und Crafting gehen. Da Perpetuum PVP lastig und eine hervorragende Crafting Umgebung bieten soll wird dies natürlich Kernthema sein.
Hier wird es natürlich CorpEvents geben bei denen unsere Crafter von den PVPlern unterstützt werden.

Folgende Struktur wird angestrebt.

PvE:

Bei uns sind immer mehrere Gruppen unterwegs die zum töten von Bots bereit sind.

PVP:

Wir sind am aufbau einer PvP Gruppe die allerdings noch skillen müssen und es deswegen noch etwas dauert bis wir soweit sind !



Crafting:

Mehrere Hauptcrafter und eigene Municrafter

Aufgabe: Herstellung von jeglicher Ausrüstung und Konsumgüter.


Bewerberprofil:

- Mindestalter 18 Jahre
- Corpregeln akzeptiert und verstanden
- Freundlichkeit und Anstand sind vorhanden
-TS3 vorhanden und auch den Willen es zu benutzen
- Humor auf /on

Was wir bieten:

- Homepage und Forum
- Channel: A Better Tomorrow (für ingame fragen)
- Zwei Teamspeak-Server ( einen Allianz-Server und einen Ersatz-Server)
- Zwanglose und demokratisch orientierte Gemeinschaft (RL geht immer vor!)
- Aktuelle Meldungen zu Perpetuum
- Alternative MMORPGs da Multigaming
- Hilfsbereitschaft und angenehme Unterhaltungen im Teamspeak ^^

Haben wir dein Interesse an unserer Gemeinschaft geweckt?
Dann bewerbe dich jetzt bei uns! -> http://www.better-tomorrow.de


mfg
Nuke

Re: GERMAN Corp -A Better Tomorrow- sucht euch

wir sind gewachsen freuen uns aber weiterhin auf neue Leute

Re: GERMAN Corp -A Better Tomorrow- sucht euch

wir nehmen weiter neue member auf! smile

Re: GERMAN Corp -A Better Tomorrow- sucht euch

auch weiterhin werden neue member aufgenommen kommt einfach in den
A better Tomorrow channel für hilfe und wenn ihr fragen habt

mfg
Nuke

Re: GERMAN Corp -A Better Tomorrow- sucht euch

Wir suchen zur Zeit verstärkt Leute die lust an PvP haben, allerdings nehmen wir auch weiterhin gerne auch alle anderen

mfg
Nuke