Re: Saeder-Krupp Heavy Machinery (GER)

Positionen in unserem Großunternehmen sind vakant. Bewerbungen jetzt im Forum oder Ingame.

Remedy Inc. recruiting. Schliess dich uns an. Bewerbung und Guides unter: www.remedy-inc.de
#Bad Robot
#RSI Star Citizen: REMEDY

Re: Saeder-Krupp Heavy Machinery (GER)

Alle Postionen können wieder besetzt werden. Miner, Indu und Combat. Wir freuen Euch in einer der ältesten und der größten deutschen Corp zu begrüßen.

Remedy Inc. recruiting. Schliess dich uns an. Bewerbung und Guides unter: www.remedy-inc.de
#Bad Robot
#RSI Star Citizen: REMEDY

Re: Saeder-Krupp Heavy Machinery (GER)

Saeder-Krupp Heavy Machinery recruiting. Größte deutsche Corp. [SK] ist Teil der Beta Insel Norhoop Allianz.
Schliess dich uns an. Bewerbung und deutsche Perpetuum Starter Guides unter: http://saeder-krupp.net

Beste Grüße,
Walk Save and Godspeed,

o7

MoBIoS
(dep. CEO Saeder-Krupp Heavy Machinery)

Remedy Inc. recruiting. Schliess dich uns an. Bewerbung und Guides unter: www.remedy-inc.de
#Bad Robot
#RSI Star Citizen: REMEDY

Re: Saeder-Krupp Heavy Machinery (GER)

Deutsch Herren der Industrie und der Kriegsführung! o/

[18:20:30] <GLiMPSE> Chairman Of My Heart o/
CIR Complaint Form

The Imperial Grand Wizard of Justice

30 (edited by MoBIoS 2011-07-30 09:20:09)

Re: Saeder-Krupp Heavy Machinery (GER)

Hey Syn o7, didn´t know you speak fluent german, which one of our members is played by you? cool

Remedy Inc. recruiting. Schliess dich uns an. Bewerbung und Guides unter: www.remedy-inc.de
#Bad Robot
#RSI Star Citizen: REMEDY

Re: Saeder-Krupp Heavy Machinery (GER)

/bumbed

Remedy Inc. recruiting. Schliess dich uns an. Bewerbung und Guides unter: www.remedy-inc.de
#Bad Robot
#RSI Star Citizen: REMEDY

Re: Saeder-Krupp Heavy Machinery (GER)

Du möchtest unter deutschen Mitspieler Spielen?
Du möchest dich unseren Wolfpack für den Kampf anschliessen?
Als Miner gemeinsam alles aus dem Boden ziehen, was irgendwie verwendet werden kann?
Du möchstest in einer der ältesten Beta Insel Corps arbeiten, und auf vortgeschrittene Technologien zurückgreifen?

Dann denke ich solltest du einmal einen von Saeder-Krupp für ein Gespräch ansprechen.
Halte dein TS3 dafür am besten bereit.

Remedy Inc. recruiting. Schliess dich uns an. Bewerbung und Guides unter: www.remedy-inc.de
#Bad Robot
#RSI Star Citizen: REMEDY

Re: Saeder-Krupp Heavy Machinery (GER)

Saeder-Krupp Heavy Machinery recruiting. Größte deutsche Corp. [SK] ist Teil der Beta Insel Norhoop Allianz.
Schliess dich uns an. Bewerbung und deutsche Perpetuum Starter Guides unter: http://saeder-krupp.net
Wer möchte kann auch gerne zu uns auf den TS kommen, für Starthilfe und Fragen smile, einfach eine PM an ein SK´ler für TS3 Daten.

Remedy Inc. recruiting. Schliess dich uns an. Bewerbung und Guides unter: www.remedy-inc.de
#Bad Robot
#RSI Star Citizen: REMEDY

34 (edited by MoBIoS 2011-07-27 06:34:36)

Re: Saeder-Krupp Heavy Machinery (GER)

Saeder-Krupp veranstalted im Rahmen der Perpetuum Academy, ein Lightbot Roam.
Alle, auch nicht-Corp Mitglieder, sind willkommen mit zu machen und ihre Freunde einzuladen.
Standing wird für diese Zeit entsprechend angepasst.

  • Start: New Virginia / Cadavia

  • Bot: Light/ Assault Bot

  • Speed: ca. 80kmh +/-

  • Formup Zeit: 20:30 am 29.07.2011

Das Seminar ist für Neulinge gedacht. Alte Hasen sind natürlich ebenso willkommen.
Fitting Diskussion vor- und nachher.

Komm nur mit einem Mech und Fitting, das du auch verlieren kannst.

Teamspeak 3 ist Vorraussetzung.

Anmeldung: http://saeder-krupp.net/calendar.php?vi … ;calEid=20   Du kannst zu deiner Anmeldung auch eintragen, wieviel Freunde du mitbringen möchtest. Hierzu trägst du einfach die Zahl in dem Feld bei deiner Anmeldung ein.

Remedy Inc. recruiting. Schliess dich uns an. Bewerbung und Guides unter: www.remedy-inc.de
#Bad Robot
#RSI Star Citizen: REMEDY

Re: Saeder-Krupp Heavy Machinery (GER)

Heute abend für jeden der mitmachen möchte. Siehe vorherigen Post. Perpetuum Academy Roam.

Remedy Inc. recruiting. Schliess dich uns an. Bewerbung und Guides unter: www.remedy-inc.de
#Bad Robot
#RSI Star Citizen: REMEDY

Re: Saeder-Krupp Heavy Machinery (GER)

War ein voller erfolg, danke an alle die teilgenommen haben. o7

Remedy Inc. recruiting. Schliess dich uns an. Bewerbung und Guides unter: www.remedy-inc.de
#Bad Robot
#RSI Star Citizen: REMEDY

Re: Saeder-Krupp Heavy Machinery (GER)

Saeder-Krupp veranstalted im Rahmen der Perpetuum Academy, ein Lightbot Roam.
Alle, auch nicht-Corp Mitglieder, sind willkommen mit zu machen und ihre Freunde einzuladen.
Standing wird für diese Zeit entsprechend angepasst.

  • Start: New Virginia / Cadavia

  • Bot: Light/ Assault Bot

  • Speed: ca. 80kmh +/-

  • Formup Zeit: 18:30 Sonntag den 14.08

Das Seminar ist für Neulinge gedacht. Alte Hasen sind natürlich ebenso willkommen.
Fitting Diskussion vor- und nachher.


Anmeldung: http://saeder-krupp.net/calendar.php?vi … ;calEid=20   Du kannst zu deiner Anmeldung auch eintragen, wieviel Freunde du mitbringen möchtest. Hierzu trägst du einfach die Zahl in dem Feld bei deiner Anmeldung ein.

Komm nur mit einem Mech und Fitting, das du auch verlieren kannst.

Teamspeak 3 ist Vorraussetzung.
Du must im Forum registriert sein, um dich anzumelden.

Remedy Inc. recruiting. Schliess dich uns an. Bewerbung und Guides unter: www.remedy-inc.de
#Bad Robot
#RSI Star Citizen: REMEDY

38 (edited by Redline 2011-08-10 03:25:46)

Re: Saeder-Krupp Heavy Machinery (GER)

To avoid an internal takeover and to clarify the internal political situation ive decided to give the dice a new roll - to let the players of SK decide their future in PO on their own. You may stay with the dragon, build something own according to your own vision or let the unrightfull ownership succeed.

If you as a corp choose to pay the debts of a single person that does not belong to SK, you are free to do so and are aware of the consequences.

You are bearing the corp tag in an illigitimate manner. Hand it over, keep all what's yours and start something on your own!

Then, if you have enough honor to rightfully return the ownership to where it belongs, everything will fall back into place. I then will bury the dragon the way he deserves it and you are free to do what you please.

The dragon has no mercy with corp-thieves as in stealing the corp itself! In either way the internal political disaster and your embarrassing actions will find an end. But in the case of the continuation of this infamous attitude of yours - the fire of the dragon will dissappear and you will live in shame in PO for the time being.

But to soften the sweeps of the old broom, im gonna degrade the primary condition to just that one person leaving the corp and handing over respective rights again.


Um nun auch die Freunde der deutschen Sprache zu beglücken: die Corp-internen Unstimmigkeiten der Vergangenheit, haben ihren Höhepunkt erreicht und nach einigen unmissverständlichen klaren Ansagen innerhalb der Corp. und den resultierenden Dispektierlichkeiten und Diffarmierungen, sehe ich mich gezwungen den Finger direkt auf die Wunde zu legen und zu handeln - dort wo andere nur schwafeln.

Diese Info bleibt hier, weil sie direkt die Corp betrifft - mir aber die Möglichkeit genommen wurde in den Corpforen Klarheit zu schaffen. Um die Tragweite etwas zu verdeutlichen, deshalb ein kleiner geschichtlicher Ausflug:

Als PO startete war die deutsche Playerbase sehr schnell verstreut und wenig konzentriert, woraufhin mit Initiative einiger Corpleiter, Member und freier Spieler im November eine deutsche Allianz aus Überbleibseln von Notum, LSK, GRI, STARS und freier Spieler gegründet wurde. Diese Gründung, sowohl als auch die Gründung von SK im Januar, maßgeblich bis Mitte Februar auch durch meine Vision einer klaren Struktur geprägt, hatte ein klares Ziel vor Augen und hatte eine klare Politik, die vom Banner des Drachen verkörpert wurde und Kompromisse eingehen konnte, sich aber weder durch Opportunismus oder Diktatorentum verbiegen liess.

Das Führungsteam bestand aus einer neutralen Person, der ich die Führung übereignet habe und einigen Vertretern der zu Grunde liegenden Corps. Während Abwesenheit und Urlaub und dem Weggang des CEOs wurden Rollen neu verteilt und neue Mitglieder haben sich in die Corp, größtenteils zum allgemeinen Vorteil, eingebracht.

Es haben sich allerdings auch Krankheiten und Unsinn breit gemacht, die den Grundsätzen der Corporation auf stärkste widersprechen, was dazu geführt hat, dass einzelne ihre persönlichen Differenzen vor die Interessen der Corp gestellt haben und damit die Zukunft der Allianzen, Corppartner und der Corp selbst auf ärgste beschädigt haben. Insbesondere das Erscheinungsbild der geradlinigen kleinen Corp wurde zu einem, Masse-statt-Klasse hochnäsigen und Waschweiber-empfindlichen arrogantem Ungetüm herangezüchtet. Etwas das für die Gründungsmitglieder undenkbar sein sollte.

Die unentschlossenheit der Führung hat dazu geführt, dass immer mehr Unsitte in die Corp hineingerät und sich Unsinn als Maßstab etablierte. Entsprechende Mitglieder haben  während der Abwesenheit des Drachen unter dem Deckmantel des Engagements ihren Einfluss ausgebreitet, um die Grundsätze von SK zu unterwandern und ihre eigenen Vision in eine fremde Corp zu pressen, anstatt wie es die Ehre gebürt - sich ein eigenes Nest zu suchen.

Ehrenmännern sollte klar sein, dass es unabhängig von Aktivität eine gewisse grundsätzliche strukturelle Norm besteht - zumindest den Gründungsmitgliedern war dies immer klar.

Dass aber nun Personen, die sich zwar engagiert haben, aber weder Gründungsmitglied noch annerkannte Vertreter der Corp sind, soweit hochstilisieren und letztendlich nicht wissen wo ihr Platz ist - ist zu viel für eine Corp., die auf der Basis dieser Ideale gegründet wurde, denen sie nun ins Gesicht spuckt.

Da mir nun faktisch die Möglichkeit fehlt, den Willen des Drachen durchzusetzen und sich entsprechende Mitglieder deshalb in Sicherheit wähnen und völlig Fehl am Platze verhalten, sehe ich mich gezwungen die Corp. vor eine Entscheidung zu stellen, da der einfache Kick der einzelnen Person, was die Problemlösung vorbereitet hätte, nicht möglich ist.

Gebt den Namen der Corp. zurück an ihren ursprünglichen Besitzer - die Corp. ist nicht euer - der derzeitige Besitz nur erschlichen! Respektiert die Ideale der Gründer und sucht euch etwas eigenes - baut dieses eigene mit eigenem Namen auf, aber wagt es nicht den Namen der Corp. mit dem aktuellen Verhalten zu beschmutzen!

Da ihr euch dem simplen Rankings als Metagamingvehikels bedient, um eine Corp zu hijacken - bediene ich mich ebenfalls des Metagamings und habe einen Tauschgegenwert für den Corp-Namen bereitgestellt. Der Tausch kann jederzeit erfolgen - ich bin an den Besitztümern nicht interessiert - nur am Namen der Corp.

Wenn der Tausch erfolgt, ist jeder frei zu bleiben oder seiner Wege zu gehen - im Idealfall um etwas eigenens aufzubauen. Eines steht jedoch fest - SK sollte als Corp beerdigt werden und der Drache siene Ruhe finden. Wenn schon so viele Änderungen eintreten, dann doch bitte als neue Corp!

Sollte der Tausch aber nicht erfolgen, so werde ich den Pfand einbehalten, die Flamme des Drachen wird versiegen und SK wird fortan ein Leben in Schande als Corp-Dieb fristen und immer für dieses unehrenhafte Vehalten stehen. Um dieses zu gewährleisten werde ich meine zusätzlichen Chars im Forum und auf der Mitglieder Liste benutzen, um der derzeitigen SK-Führung wo es geht in den Rücken zu fallen.

In jedem Fall aber - wird diese Aktion die eigentliche Führung der Corp. stärken - so oder so.

Gehabt euch wohl!

edit: ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass dieser besen auch unbeteiligte trifft. um darauf einzugehen verändere ich daher die dringlichste bedingung: lediglich einer person soll die konsequenzen aus ihren handlungen ziehen und die corp verlassen. um dies langfristg zu gewährleisten, muss natürlich ebenfalls die ceo rolle entsprechend vergeben werden.

Re: Saeder-Krupp Heavy Machinery (GER)

This seems sort of important, no?

Re: Saeder-Krupp Heavy Machinery (GER)

Its about pie, Arga - a piece of it.

41 (edited by Norrdec 2011-08-10 09:13:44)

Re: Saeder-Krupp Heavy Machinery (GER)

This PIE is kinda sad, good luck with sorting the thing in German.

ps. Google translator is crude but works.

<GargajCNS> we maim to please

Re: Saeder-Krupp Heavy Machinery (GER)

Also ich verstehe um was es dir geht, dennoch bin ich über die Art und Weise etwas traurig!
Ich bin, Als Neuling, zu SK gekommen da die Guides auf den Seiten der SK für einen Einsteiger sehr hilfreich sind.
Umso mehr hat es mich gestern getroffen, zu sehen wie die Corp all ihrer Items durch Dich beraubt wurde. Die Beweggründe dafür sind für mich nicht nachzuvollziehen !!

In der Zeit, so wie ich es mitbekommen habe wurden viele gute Vorschläge gemacht, gute Aktionen geplant und auch durchgeführt.
Nun die Ideale der alten Gründungsmitglieder über alles zu stellen, ohne selbst anwesend im Spiel zu sein ohne den Versuch zu unternehmen eine gemeinsame Gangrichtung zu finden - kurzum: Es im TS3 zu diskutieren, finde ich mehr als schade.

Fazit: Die Corp der nahezu kompletten Items zu berauben um einen persönlichen Feldzug gegen einzelne Spieler zu führen finde ich sehr sehr schade. Das hat nichts mit den von dir angeführten Idealen gemeinsam sondern dient nur deiner persönlichen Rache.
Überdenke deine Entscheidungen bitte genau, bevor du dich von derartigen Kurzschlusshandlungen leiten lässt.
Deinem Edit fehlt übrigens eine zeitliche Ansage! Wann passiert was?

Abschließend: Ja, dir wurde der Zugang zum Corpforum nun gesperrt. Ein Grund mehr sich auf dem TS3 einzufinden und mit allen ein klares Wort zu sprechen. Ich finde nicht, das diese Art von Werbung a.) hier her gehört und b.) die Allgemeinheit der Spieler interessiert oder etwas angeht.

Re: Saeder-Krupp Heavy Machinery (GER)

This is interesting, but yeah, you should do it on ts3 or in pm's and not in public.

<GargajCNS> we maim to please

Re: Saeder-Krupp Heavy Machinery (GER)

Sorry for the confusion, it's not meant as a discussion but rather an announcement.

Re: Saeder-Krupp Heavy Machinery (GER)

Huch was ist denn hier los? Könnte mal bitte Jemand Klartext sprechen worum es genau geht? Schmutzige Wäsche - schon klar. Aber wer trägt sie, wer hat sie beschmutzt und welcher Art sind die Flecken? Wir wollen Namen hören - nicht, dass eine andere Corp aus Versehen solchen "schwarzen Schafen" zuflucht gewährt.




Ps: Papierdrache?

46 (edited by Redline 2011-08-12 00:32:37)

Re: Saeder-Krupp Heavy Machinery (GER)

Räudige Hunde haben Zuflucht in der Höhle des Drachen gesucht und wähnten sich in Sicherheit, während der Drache schlief. Die Drachenhöhle ist nun vom Ungeziefer befreit und öffnet ihre Pforten.

Dies bedeutet allerdings, dass sich eine Welle von Ungeziefer unter neuem Namen formiert und auf Nia losgelassen wird - und hier wird sich bestätigen, dass Namen nicht bloß Schall und Rauch sind - ihr werdet sie erkennen!

The disease has been 'remedeed'. There are no pacts between dragons and dogs. Since those dogs are now on the loose and form under a misleading banner, be rest assured you will recognize this bunch of corp-hijackers. Names aren't all hollow words at all!

Re: Saeder-Krupp Heavy Machinery (GER)

Closed on request of the topic creator.